Holistische Ausbildung zum Heiler der neuen Zeit.

Energie & Aura fühlen, sehen, bewegen ♥ Chakren  ♥ Herzöffnung  ♥ Schutz  ♥ Heilung

Jeder kann heilen – erinnere Dich

In Dir ruhen unglaubliche, gigantisch große Schätze.
Die Fähigkeit zu Heilen ist uns Menschen in die Wiege gelegt.
Dir ganz besonders, denn Dein Interesse dafür ist da.

Es gibt viel zu erfahren, viel (wieder) kennen zu lernen und in diese Welt zu bringen.

Spiritualität wird oft noch schwammig und nebulös gehalten.

Wenn Du bereit bist für Neues, für absolute Klarheit, lebbare Einfachheit und alltagstaugliche Weltbilderweiterung, bist Du hier richtig.
Falls nicht schließe diese Seite gleich wieder und bleibe beim muggeligen Alten.

Die Lichtheilerausbildung ist DIE Ausbildung rund um Heilung, Spiritualität und Gesundheit.

Du lernst praktisch die Grundlagen der Energie, sowie sie zu sehen, zu fühlen und zu bewegen.
Dein Herz und Dein Geist kommen in eine neue Offenheit und Verbindung.
Du lernst Dich zu schützen und abzugrenzen, Deinen Raum zu wahren, sowie dies für andere zu tun.
Du bist Schöpfer Deiner Realität und Deiner Gefühle. In der Ausbildung lernst Du, dies praktisch umzusetzen.

Natürlich lernst Du auch Dich selbst und andere zu reinigen und zu behandeln.

Du erfährst was alles zu einem gesunden Lebensstil gehört und wie ein solcher mit Leichtigkeit zu erreichen ist.

Zusätzlich gibt es immer Raum für Deine Fragen.

Für praxisnahen Austausch gibt es eine exklusive Facebook und eine Telegram-Gruppe.

Innenbildungsinhalte:

  • Energie fühlen & sehen
  • Aura & Aura sehen
  • Chakren
  • Herzöffnung
  • Energie bewegen & stärken
  • Energetischer Schutz
  • Selbst-, Fremd- & Fernbehandlung
  • Engels-Behandlung
  • Gesunder Lebensstil & Körpersanierung
  • Meditationen
  • Exklusive Facebook & Telegram-Gruppe für internen Austausch

Es spielt keine Rolle, ob Du (in diesem Leben) noch nie etwas mit Spiritualität zu tun hattest, ob Du schon eine Praxis führst, ob Du es für Dich lernen oder Dich damit selbständig machen möchtest.
Alle meine Ausbildungen finden in Kleinstgruppen statt, womit gewährleistet ist, dass jeder Teilnehmer dort abgeholt wird, wo er gerade steht.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ruf mich einfach an oder schreibe mir (0176/64 60 69 41 oder info@LichtRaum-Wettengel.de), ich bin gerne für Dich da.

Solltest Du Dir einen Kurs nicht leisten können, so melde Dich ebenfalls bei mir und wir finden einen Weg.

Termine

auf Anfrage

Online

via Zoom

auf Anfrage

4 x 2,5 h


Dein Termin ist nicht dabei?
Schreibe mir einfach oder ruf mich an und lass uns einen Termin ausmachen, den ich dann öffentlich anbiete.

Seminarkosten

444,- €uro


Anmeldung

Kurs-Datum*

Geburtstag*

Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen.

Anmeldebedingungen*
 

Erfolgreiche Lichtheiler, die bei mir gelernt haben: