Ein Kennenlernen

Erde ♥ Himmel ♥ Dein Zentrum ♥ Höheres Selbst ♥ Seele

Du lebst hier und jetzt – zwischen Himmel und Erde.
Du bist hier nicht allein und Du bist viel größer, wundervoller und einzigartiger als Du Dir auch nur im Ansatz vorstellen kannst.

Bist Du bereit die Grenzen Deiner Wahrnehmung hinter Dir zu lassen?

Bist Du bereit Dich selbst, und damit die Welt, noch tiefer und um ein Vielfaches erweitert kennen zu lernen?

In diesem Kurs „Zwischen Himmel und Erde“ lernst Du Dich so mit der Erde zu verbinden, dass jeder Mensch im Raum sowie die Menschen mit Dir in Verbindung direkt die Erdanziehung fühlen und mit Dir geerdet werden.

Du lernst Dich so zu himmeln, dass Dir die Krone vom Kronenchakra davonfliegt und Dich so zu zentrieren und in die Präsenz zu gehen, dass jeder innehält und Dich wahrnimmt, sobald Du einen Raum betrittst.

Bisher existierten die Begriffe „höheres Selbst“ und „Seele“ als abstrakte Gedankengebilde.
In diesem Kurs lernst Du Dein höheres Selbst kennen. Du verbindest Dich, siehst und erfährst es.
Woraufhin Deine Wahrnehmung nie mehr dieselbe sein wird.

Du erweiterst Dich und Dein Bewusstsein in Deiner vollen Präsenz bis zu Deinen Grenzen und darüber hinaus.

Du bist bereit für dieses Abenteuer?

Du bist bereit das Alte hinter Dir zu lassen und Dich ins Neue zu begeben?

Du bist bereit ein Pionier der neuen Zeit zu sein? Einen neuen Weg zu beschreiten? Dimensionen Dimensionen sein zu lassen und innerhalb jenseits all dessen die Einheit zu leben?

Dann ist dieses Seminar richtig für Dich – aber NUR dann!

Inhalt:

  • Meditation
  • Erden
  • Himmeln
  • Zentrieren
  • Kennenlernen Deines höheren Selbst
  • Kennenlernen Deiner Seele
  • Bewusstseinserweiterung
  • Exklusive Facebook & Telegram/WhatsApp Gruppe

Es spielt keine Rolle, ob Du (in diesem Leben) noch nie etwas mit Spiritualität zu tun hattest, ob Du schon eine Praxis führst, ob Du es für Dich lernen oder Dich damit selbständig machen möchtest.
Alle meine Ausbildungen finden in Kleinstgruppen statt, womit gewährleistet ist, dass jeder Teilnehmer dort abgeholt wird, wo er gerade steht.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ruf mich einfach an oder schreibe mir (0176/64 60 69 41 oder info@LichtRaum-Wettengel.de), ich bin gerne für Dich da.

Solltest Du Dir einen Kurs nicht leisten können, so melde Dich ebenfalls bei mir und wir finden einen Weg.

Termine

Online

via Zoom

4 x 2 h

Di. 16., Do.. 18., Di. 23. & Do. 25. Nov. 2021
jeweils 9.30 – 12 Uhr


Dein Termin ist nicht dabei?
Schreibe mir einfach oder ruf mich an und lass uns einen Termin ausmachen, den ich dann öffentlich anbiete.

Seminarkosten

444,- €uro


Anmeldung

Kurs-Datum*

Geburtstag*

Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen.

Anmeldebedingungen*