Akasha & Morphogenetisches Feld

Deine Weisheit

Antwortem ♥ Downloads ♥ Erinnerung ♥ Reaktivierung

Du bist verbunden mit allem was ist, auch mit der Akasha und mit dem Morphogenetischen Feld.

Die Zeit ist nur ein Konstrukt dieser Matrix. Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft finden JETZT statt, denn es gibt nur diesen Augenblick.

Energie bleibt immer erhalten. Sie verändert ihre Form, ist im Wandel, aber jeder Wandel, jede Bewegung findet innerhalb dieses JETZT statt und ist da.
Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

So ist alles, was je auf der Erde geschehen ist, was gedacht oder getan wurde vorhanden. Ebenso was gerade geschieht, gedacht und getan wird und zukünftig.
Es ist gespeichert im sogenannten Morphogenetischen Feld.

Alles was überall stattfindet (also auch im All, im gesamten Multiversum) ist in der Akasha enthalten.

Es ist keine Zauberei aus beiden Feldern zu lesen.

Alle Antworten auf alle Fragen sind da und DU hast Zugriff darauf.

Bist Du bereit die Antworten auf Deine Fragen zu bekommen?
Wirklich?

Dann lass Dir in diesem Kurs zeigen, wie es geht.
Lerne die Akasha und das Morphogenetische Feld kennen.
Die Unterschiede der beiden Felder, was in welchem besser und leichter zu Fragen oder Tun ist.

Erfahre praktisch in der Kleingruppe was und auf welche Weise Du wahrnimmst.

Wir gehen sehr viel über Tun, Fühlen und Wahrnehmung.
Du wirst begleitet und in der Gruppe erfährst Du, wie alles zusammenspielt und passt.

Du bekommst wunderbare Bestätigung für das, was Du empfängst, was Du in Dir trägst und was aus Dir herauskommt.

Innenbildungsinhalte

  • Kennenlernen des morphogenetischen Feldes
  • Downloads aus dem morphogenetischen Feld
  • Kennenlernen der Akasha
  • Lesen in der Akasha
  • Exklusive Facebook & Telegram-Gruppe für internen Austausch

Es spielt keine Rolle, ob Du (in diesem Leben) noch nie etwas mit Spiritualität zu tun hattest, ob Du schon eine Praxis führst, ob Du es für Dich lernen oder Dich damit selbständig machen möchtest.
Alle meine Ausbildungen finden in Kleinstgruppen statt, womit gewährleistet ist, dass jeder Teilnehmer dort abgeholt wird, wo er gerade steht.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ruf mich einfach an oder schreibe mir (0176/64 60 69 41 oder info@LichtRaum-Wettengel.de), ich bin gerne für Dich da.

Solltest Du Dir einen Kurs nicht leisten können, so melde Dich ebenfalls bei mir und wir finden einen Weg.

Termine

Sa. 2. Okt. 2021
10 – 18 Uhr

Online

via Zoom

Mo. 12. & Di. 13. Juli 2021
jeweils 10 – 12.30 Uhr

jeweils 9 – 11.30 Uhr

2 x 2,5 h


Dein Termin ist nicht dabei?
Schreibe mir einfach oder ruf mich an und lass uns einen Termin ausmachen, den ich dann öffentlich anbiete.

Seminarkosten

222,- €uro

Anmeldung

Kurs-Datum*


Geburtstag*

Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen.

Anmeldebedingungen*