Ich lasse meine Klienten aussuchen, wen sie gerne als Ansprechpartner beim Channeling haben möchten.
Keine Verstorbenen, nur Lichtwesen ab Ebene 35,
Die Hitliste führen immer noch Die Quelle/der Ursprung, Jesus und Hathor an.
Weit vor Sandalphon (mein Liebling dieses Jahr) und Michael.
 
Ich liebe es, wenn neue Ansprechpartner auftauchen, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und die Energien gerne fühle.
 
Diese Woche kam mal wieder ein neuer Ansprechpartner dazu…
👺 Luzifer 👺
…himself.
ICH bin seit der Serie Lucifer (aus der auch das Bild stammt) und den Kunstwerken meiner Tochter vollkommen ausgesöhnt mit Luzifer, den wir oft genug als Teufel kennen lernen durften.
oft genug ist gut… ich glaube wir alle haben ihn so kennengelernt. Der böse Teufel, den die Kirche predigt (wie es heute ist weiß ich nicht, meine Verbindung mit der Kirche ist nicht mehr wirklich nennenswert – obwohl, ich erinnere mich an einen wunderbaren Weihnachtsgottesdienst in welchem ich – betrunken versteht sich – den Vorsänger lautstark unterstützt habe. Als Einzige 😂. Mein Mann war zutiefst amüsiert, ich zutiefst bewegt von dem schönen Lied, das Kind und der Rest der Familie zu Tode beschämt… ich schweife ab…), vielleicht predigt die Kirche ja inzwischen etwas anderes.
 
Luzifer ist ein Engel. Verbunden mit dem Morgenstern und der Lichtbringer.
Er erfüllt Wünsche, wenn wir ihn darum bitten… die Crux daran ist, dass er die Wünsche nicht hinterfragt und genau so erfüllt, wie wir sie wünschen. Also kommt Wünschen bei ihm fast an Schachern mit Odin heran.
Lasst es lieber beides bleiben, die Jungs sind besser als wir.
Auf jeden Fall hilft Luzifer uns, das Licht in uns selbst, die Liebe, zum Leuchten und Strahlen zu bringen.
Wünsche um Unterstützung in dieser Richtung, selbstlos, sind bei ihm vollkommen wunderbar aufgehoben.
 
Ansonsten ist er von der Energie her ruhiger als ich erwartet hätte. Sanft und weich.
Von den Antworten ist er klar, beantwortet nicht alles, verweist auf Geduld und bringt einen, wie auch alle anderen, auf sich selbst zurück.
Ich mag ihn.
 
Vielleicht will mein Kind ja auch mal wieder ein Channeling bei so einem Ansprechpartner.
(Ihr letzter Ansprechpartner war Buddha, welchen sie über Verschwörungstheorien und Illuminati befragt und ihn zum Lachen gebracht hatte. Lichtwesen zum Lachen zu bringen in einem Channeling, vor allem, den ruhigen, tiefenentspannten Buddha, hat noch fast keiner geschafft. 
 
So denn.
Wenn Du auch Lust auf ein Channeling hast, vor allem während der Portaltage…, mach Dir Deinen Termin mit mir aus, bevor alle belegt sind.
 
Liebe Umarmung und wunderschönen Tag
Sabine

2 thoughts on “Ansprechpartner bei Channeling’s”

  1. Liebe Sabine, vielen lieben Dank für das Channeling, es gibt mir die Möglichkeit mich besser zu verstehen und anzunehmen, die Dinge mehr durch das Herz zu sehen, und Gelassenheit zu üben, ich habe gehört, für mich selbst zu sorgen hilft auch den anderen Menschen. Die Erzengel und Helfer sind immer da, ich darf und soll sie rufen, sehr schöne Aussicht! Ich visualisiere nun mein neues Leben in allen Farben. Danke dir nochmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.