Zeige Dich

Jetzt ist die Zeit, in der die Blätter fallen, der Großteil der Ernte ist eingebracht und die Natur beginnt sich zurückzuziehen.⁠Das ist auch für Dich eine Zeit der Innenschau.Für Dich beginnt jetzt eine Zeit der inneren Neuordnung und des Ordnung schaffens.⁠Nimm Dir Zeit für Dich selbst.⁠ Und wenn Du im Innen mal nicht weiterkommst, starte…

Energetische Implantate

Energetische Implantate sind Fremdkörper die im menschlichen Energiekörper installiert werden um die freie und spirituelle Entwicklung auszubremsen. Wer macht denn sowas? Unlichter, die für die „dunkle Seite der Macht“ arbeiten.Menschen mit spirituellen Fähigkeiten, Außerirdische oder Astralwesen. Warum machen die sowas? Die Energie auf der Erde ist im Wandel und steigt unaufhaltsam.Unlichter können aber in höher…

Portaltage 2021

Hier die Übersicht der Portal- und Zentrumstage für das Jahr 2021, inklusive Neu- und Vollmond, sowie den Jahreskreisfesten.Nähere Informationen findest Du in meinem anderen Artikel. Das Jahr 2021 hat insgesamt 77 Portaltage und 20 Zentrumstage. Die Portal- und Zentrumstage werden über den Maya Kalender, den Tzolkin, ausgerechnet. Das Maya Jahr hat 260 Tage aufgeteilt in 13…

Der Ruf von Avalon

Die Luft knisterte als ich das Buch „Die Nebel von Avalon“ in die Hand nahm. Mit meinen 11 Jahren las ich das Buch schwebend, erinnernd und im Eiltempo.
Das war MEIN Buch. ICH bin die Reinkarnation der keltischen Hohepriesterin aus Avalon.
Ab dem Zeitpunkt, da ich das Buch gelesen hatte und „verstanden hatte“ wer ich war, hatte ich das innere Selbstvertrauen und habe sofort begonnen Rituale und Zeremonien abzuhalten und zu feiern.