In einem Channeling bei mir kannst Du Dir all Deine Fragen aus der geistigen Welt beantworten lassen.
Du suchst Dir aus, wen Du Dir als Ansprechpartner wünschst.

Ich bin ein bewusstes Sprachmedium und lade Engel, aufgestiegene Meister, Götter, Göttinnen oder andere Lichtwesen ein durch mich zu sprechen und zu handeln.

Channelings sind möglich bei mir in der Praxis, über Telefon und über Skype.
Nach einem Channeling bekommst Du einen Download-Link und kannst Dir das Channeling herunterladen und in Ruhe erneut anhören.

Es ist sinnvoll, wenn Du Dir vor Deinem Termin bei mir all Deine Fragen aufschreibst, damit Du nicht etwas zu fragen vergisst.
Im Channeling ist es wichtig und gut, so lange genau nachzufragen, bis Deine Frage(n) zu Deiner vollen Zufriedenheit beantwortet ist.

Die Lichtwesen lieben es uns zu unterstützen und zur Seite zu stehen.

Und ich liebe Channeln ebenfalls absolut, da es mir immer tief berührt und die Schwingungen so unendlich liebevoll und schön sind.

Für Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung.
Ich habe Dir auch ein Video über Channeln gemacht: