Bewusstes Sprachchanneling mit Deiner Seele
& gewählten Wesen der Liebe und des Lichtes aus höchster Energie

Verschmelzung und Kommunikation mit Deiner Seele.

Du lernst Deiner Seele Deine Stimme zu leihen. ♥
Und wenn diese damit einverstanden ist auch Engeln oder Meistern.

Nach der Ausbildung bist Du in der Lage mit der geistigen Welt zu kommunizieren.
Die Ausbildung wird Dir viele Bestätigungen schenken.

Das wichtigste in der Channel-Ausbildung ist die Integration der Seele in den Körper.
Durch Traumen aus diesem und anderen Leben (und weil es einfacher ist), ziehen wir uns meist aus unseren Körpern zurück und schweben lieber ein Stück darüber.
In der Channelausbildung integrieren wir die Seele in Deinen Körper und schenken so beiden ein großes Stück Heilung, Ganzheit und große Stärke.

Innenbildungsinhalte

  • Meditationen
  • Karmabefreiung von jeglichen Verträgen, Schwüren, etc.
  • Blockadenlösung
  • Herzöffnung
  • Erhöhung der Gesamtenergie und der Licht-Schwingung
  • Integration der Seele in den Körper
  • Verbindung mit und in den Energiekreislauf
  • Channeln der eigenen Seele
  • Gruppenchanneling

Online

via Zoom

4 x 2,5 h

Termine

Erste Ausbildung 2021

Mo. 25. Jan. 2021 – 15 – 17.30 Uhr
Di. 26. Jan. 2021 – 15 – 17.30 Uhr
Mo. 1. Feb. 2021 – 15 – 17.30 Uhr
Di. 2. Feb. 2021 – 15 – 17.30 Uhr


Schreibe mir einfach oder ruf mich an und lass uns einen Termin ausmachen, den ich dann öffentlich anbiete.

Ab 3 Teilnehmern findet der Kurs statt.
Tageszeit ist wählbar: 
10 – 12.30 Uhr ♥ 14 – 17.30 Uhr ♥ 20 – 22.30 Uhr

Kontakt

Seminarkosten

444,- €uro


4 thoughts on “Channel-Medium der neuen Zeit”

  1. Liebe Sabine,

    ich möchte mich jetzt auch noch für die Channel Ausbildung anmelden. Ist es möglich, diese in zwei Raten zu zahlen?
    Ich finde den anmelbutton nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Jessica

    1. Hallo liebe Kirsten ♥
      ja, wahrscheinlich sogar jeden Monat, ich habe aber noch keine weitere festgelegt.
      Trag Dich gerne für den Newsletter ein, meistens kommt er einmal im Monat raus, da schreibe ich neue Termine immer mit rein.

      Ganz liebe Umarmung und melde Dich gerne bei Fragen

      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.