Bewegende Energie, Meditation und Antworten auf Deine Fragen aus der geistigen Welt.

Du bist herzlich eingeladen an diesem Abend teilzunehmen.

Während der Meditation verbinde ich mich mit dem jeweiligen Engel oder aufgestiegenen Meister und es folgt ein Live-Channeling.

Im Gruppen-Channeling hast Du die Möglichkeit Dir Deine Fragen live von einem lichtvollen Wesen aus der geistigen Welt beantworten zu lassen, welches ich für die Gruppe channele.

Welcher Engel, aufgestiegene Meister, Gott oder Göttin es sein wird teile ich am entsprechenden Tag über die sozialen Medien mit.

Das Gruppen-Channeling ist auch eine wunderbare Art Channeling unverbindlich kennen zu lernen.
Du musst natürlich keine Fragen stellen.

Wenn Du Fragen stellen möchtest, empfiehlt es sich, Dir Deine Fragen vorher aufzuschreiben.

Erfahrungsgemäß sind auch jeweils die Fragen der anderen Teilnehmer und vor allem die Antworten darauf für Dich informativ und zutreffend.

Jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr biete ich diesen Meditations- & Channelabend an.

Als Anforderung brauchst Du Internet, eine angeschlossene Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. 
Zoom geht auch über Handy. 

Bitte sorge dafür, dass Du während der Meditation und des Channelings Zeit ungestört bist.

Ich freue mich auf Dich.

Sei einfach dabei via Zoom (Meeting-ID: 861 2886 6733).

Eine Aufnahme gibt es nicht mehr kostenlos hinterher per Email.
Wenn Du eine Aufnahme haben möchtest, erhältst Du sie für 11,- €uro.


Für Ausdruck der Freude

Oft wurde ich schon gefragt, wie Menschen Ihre Dankbarkeit ausdrücken können – Ich LIEBE Geschenke. ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.