Als komplette geführte Meditation vom Druidenstein bei Abenberg, einem wundervollen Kraftort. 🙏🙏🙏


Das Herzstrahlen ist die neueste Version mit allen DREI Teilen.

💎 Teil 1 💎 enthält das einfache Herzstrahlen, welches uns 2014 durch die heilige Stilla von Abenberg geschenkt wurde.

💎 Teil 2 💎 enthält die Erweiterung des Herzstrahlens durch Jesus Christus, durchgegeben 2016.

💎 Teil 3 💎 enthält das integrieren der Seele – angekommen aus der Quelle.

Das Herzstrahlen ist DIE Meditation/Übung die ich täglich mache (eine derer).Sie enthält bioenergetische Bewegungen, die das Gefühl in Dein System bringen.Die bioenergetischen Übungen sind so stark und effektiv, dass es auch funktioniert, wenn Du meinst nichts zu fühlen.

Das Herzstrahlen, regelmäßig angewandt, verbindet Dich wieder mit Dir selbst, lässt Dich weich strahlen, verbindet Deinen Geist mit Deinem Herzen und verändert Deine Beziehungen zu Dir selbst und anderen Menschen absolut positivst.

✨Du wirst Wunder erleben, wenn Du es täglich machst.

✨Schnellere Effekte, wenn Du es mehrmals täglich machst.

✨Noch schnellere, wenn Du Dir einen Timer (z.B. die App „Mindbell“) stündlich stellst, innehältst, Dir die Hand aufs Herz legst und die Liebe fühlst die Du bist.

✨Noch schneller, stärker und mehr, wenn Du dann auch noch schaust, ob Du im Moment mit Deinem Zustand zufrieden bist.Bist Du es nicht sprich: „Ich erhebe mich aus diesem Zustand und trete ein in einen höheren und besseren.“

✨Ich habe mir auch angewöhnt, meine Hand immer und immer wieder auf mein Herz zu legen, die Wärme, die Liebe zu spüren und das Herz zu öffnen.
Geht auch wunderbar im Alltag und im Gespräch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.