2019: Erzengel Sandalphon – Engel, der das jüngste Gericht einleitet
2020: Ganesha – Fürst der Engel
2021: Erzengel Metatron – Sprachrohr Gotte s

2022: AZRAEL – Engel des Todes und der Wiedergeburt

Sein Name bedeutet wörtlich „dem Gott hilft“. Azrael ist derjenige, der dir begegnet, wenn du auf deinem Sterbebett liegst, und er ist derjenige, der deine lebendige Form in einen Körper ohne Seele verwandelt.
Er hilft auch Menschen, die ihre Lieben über die Trauer und den Schmerz, die sie erleiden, verloren haben. In der Welt der Erzengel hilft und beruhigt Azrael die Gemüter der Menschen, die sich in einer Krise befinden.
Er verfügt über die Kräfte der universellen Heilung, die die Menschen meistens brauchen, wenn sie einen Verlust erleiden. Azraels Hauptzweck ist es, dem Einzelnen zu helfen, menschliches Leben in spirituelles Leben umzuwandeln. Seine Hauptverantwortung besteht darin, dafür zu sorgen, dass der Prozess so wenig schmerzhaft wie möglich ist und dass weniger Anstrengung erforderlich ist, damit Menschliches sich in Spirituelles wandelt.

(Text von Mystischer Rabe – schöner hätte ich es nicht in Worte kleiden können)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.