Der Archetyp des Bodhisattva steigt aus den Tiefen meines Bewusstseins auf, zu meinem Nutzen und dem der Menschheit.
Ich bin aufgerufen, die Menschheit zu retten.
Ich werde aufgerufen, mich daran zu erinnern, dass jeder gerettet wird.
In Wahrheit ist jeder zu einer solchen Hilfe aufgerufen, aber nur wenige hören auf diesen Ruf und antworten ihm.
Ich werde an ein uraltes Versprechen erinnert und ich entscheide mich jetzt, diesen Ruf zu hören.
Ich achte darauf, wie mein Herz auf die Menschen in meiner Umgebung reagiert und wie ich anderen auf die wirksamste Weise helfen möchte.
Mein Mitgefühl wächst.
Mein Bewusstsein erweitert sich.
Ich spüre den Ruf.
Der Himmel wird durch mich wirken, um zu heilen.
(Text: Chuck Spezzano)

Ich bin Ausdruck reiner Liebe und Schöpferin meines Lebens in jedem Augenblick meines Daseins – wie Du.

1979 wurde ich hier auf der Erde im schönen Mittelfranken geboren, wo ich jetzt auch, auf dem Land, mit meinem Mann und meiner Tochter, glücklich lebe.

Ich war schon als Kind anders.
Hellwissend, -sehend und -hörend.
Ein klassisches Indigo-Rebellen-Kind zur großen Freude meiner Eltern.
Eine Geschichte meiner Kindheit kannst Du HIER lesen.

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung als Zahntechnikerin und bekam dann zügig meine Tochter. Ich machte verschiedene Aus- und Weiterbildungen und arbeitete dann lange als Assistenz oder Vertretung der Geschäftsführung (im Dentallabor in Bayern und auch bei großen Firmen in Hamburg).
2009 kam ich aus Hamburg zurück in unser schönes Bayern und nahm mir ein Sabbatical.
Nach diesem machte ich mich 2010 als Lebens- und Gesundheitsberaterin selbständig und absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin (2 Jahre).

Die Prüfung habe ich nicht geschafft und mache sie auch nicht mehr.Wenn in Deutschland niemand beginnt ohne Scheine und Zertifikate zu Arbeiten, wird sich nichts ändern. Und wenn ich nicht damit beginne, wer soll es sonst tun?
Das ist auch der Grund, warum es bei meinen Ausbildungen keine Zertifikate gibt.

Seither bilde ich mich immer weiter fort, wachse und reife.

Einschneidend war noch 2014 die Diagnose MS, nach der ich, nach einem Krankenhausaufenthalt tatsächlich kaum mehr laufen konnte. Es ging so einiges nicht richtig und ich war immer sehr müde.
Da ich körperlich nicht mehr so wie vorher arbeiten konnte, machte ich die Ausbildung zum bewussten Sprach-Channel-Medium.
Das konnte ich von Anfang an sehr gut, war sehr begeistert und bilde inzwischen selbst Medien aus.
Da ich nicht mehr laufen konnte, arbeitete ich eben anders. Reden ging ja noch.

Ich habe mich selbst, mit meinen eigenen Behandlungsmethoden, sehr gut geheilt und es ging mir ziemlich gut.
Der letzte Ausschlag, für mein körperliches Wohlbefinden, war eine Erleuchtungserfahrung.
Wovon ich in meinem Leben drei große hatte. Und ich kann Dir sagen… es geht immer weiter. ☺

Privat geht mir meine Familie über alles.
Ich liebe Lesen, Malen, Basteln, Klavier spielen, Singen, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, Channeln, Träumen und Leben.

So, und weil ich danach gefragt wurde, es unterhaltsam finde und es die anderen Menschen auch machen, liste ich Dir mal auf, was ich alles so gemacht habe – wobei ich sicher bin, dass ich noch einiges vergessen habe. ☺
Prinzip… wer hat den Längsten?

DatumSeminare / Ausbildungen / VorträgeNameInstitut
Nov. 19Medialität und Geistiges HeilenArmin Mattich
Okt. 19Mythos InnererdeChrista Laib-Jasinski
Sep. 2019Die Tiefe des WaldesWolf-Dieter Storl
Aug. 19Herzflug FestivalSchloss Blumenthal
Jul. 19Spirituelle Reise nach AvalonJeanne Ruland
Melanie Missing
Onitani
Jun. 19Intensiv-SeminarMichael Roads
Mai 2019ElfenfestSchloss Blumenthal
Mrz. 19Bewusst die Schöpferkraft aktivierenJana Iger
Nov. 18Hypnose GrundausbildungAnton SpäthTherMedius®-Institut
Aug. 18Herzflug FestivalSchloss Blumenthal
Jul. 18Sundance VI
Mai 18Elementarer WindhornbauHky Eichhorn
Mai 18Tod und Auferstehung (Große Heldenreise)Franz MittermairInstitut für Gestalt und Erfahrung
Apr. 18Astralreisen IIIJonathan Dilas
Mrz. 18Intensiv-CoachingRalph Valenteano
Mrz. 18Exklusiv -AusbildungstagDavid Vosen
Okt. 17Der Schatten (Große Heldenreise)Torsten ZilcherInstitut für Gestalt und Erfahrung
Jul. 17Sundance V
Mai 17Intensiv-SeminarMichael Roads
Mrz. 17Astralreisen IIJonathan Dilas
Jan. 17Lovers Journey (Große Heldenreise)Franz MittermairInstitut für Gestalt und Erfahrung
Dez. 16Family Circles (Große Heldenreise)Franz MittermairInstitut für Gestalt und Erfahrung
Okt. 16HeldenreiseFranz MittermairInstitut für Gestalt und Erfahrung
Jul. 16Sundance IV
Mrz. 16Astralreisen IJonathan Dilas
Mai 15Channeling-Ausbildung IIChristian Weingärtner
Theo Kronschnabl
Geistreich Coachings
Apr. 15Channeling AusbildungChristian Weingärtner
Theo Kronschnabl
Geistreich Coachings
Nov. 14Mediale Ausbildung – Kontakt mit Engeln und LichtwesenAnja Camiaris von OertzenBewusst Sein im Inntal
Jul. 14Sundance III
Feb. 14TierkommunikationSilvia Michaela WagnerSeelengemeinschaft Mensch und Tier
Jul. 13Sundance II
Jul. 12Sundance I
Jul. 12Positives Fühlen IntensivierungClaudia M. MüllerElla Kensington
Apr. 12Positives FühlenClaudia M. MüllerElla Kensington
Feb. 12Osteopathie AusbildungArnd ClostermannInstitut für Osteopathie
Jan. 12Zen-SessinKubota RoshiDomicilium Weyarn
Dez. 11Reiki IV
(Lehrer)
Dez. 11Reiki III
(Meister)
Nadine Fritz
Sep. 11Einführung in die BachblütentherapieMarcus HeineckInstitut für Heilpraktiker
Jul. 11Kristall PranaMaster Sai CholletiPrana Germany e.V.
Mai 11Gesichterlesen ErlebnisseminarWaltraud BrixIm Kraftquell
Apr. 11Ohrakupunktur
(Grundlagen)
Marcus HeineckInstitut für Heilpraktiker
Mrz. 11Fußreflexzonenmassage II
(Grundlagen)
Marcus HeineckInstitut für Heilpraktiker
Feb. 11Fußreflexzonenmassage
(Grundlagen)
Marcus HeineckInstitut für Heilpraktiker
Feb. 11Share Care I
Seminar Cranio Sacral
Upledger e.V.
Dez. 10Psycho Prana
(Prana III)
Master Sai CholletiPrana Germany e.V.
Nov. 10Advanced Pranic Healing®
(Prana II)
Master Sai CholletiPrana Germany e.V.
Sep. 10Koreanische Handakupunktur
(Grundlagen)
Bettina SchmidtInstitut für Heilpraktiker
Sep. 10Heilpraktiker AusbildungVerschiedene DozentenInstitut für Heilpraktiker
Aug. 10Basic Pranic Healing® Course
(Prana I)
Master Sai Cholleti Prana Germany e.V.
Jul. 10Baraka
(Lehrer)
Karin Weißbrod
Jul. 10Engel der Erde – Tierheilung
(Lehrer)
Karin Weißbrod
Jul. 10Kuthumi Tierlichtheilung
(Lehrer)
Karin Weißbrod
Jul. 10Kundalini Reiki
(Lehrer)
Karin Weißbrod
Jun. 10Glass Rose
(Lehrer)
Daniela Wandl
Jun. 10Aura Flush
(Lehrer)
Karin Weißbrod
Mai 10Heiler-SeminarUrsel Dreger
Mai 10Reiki IINadine Fritz
Apr. 10Clear View Energie
(Lehrer)
Claudia Reiter
Apr. 10Hands of Jesus
(Lehrer)
Ute Feifel
Mrz. 10Die Weisheit Merlins
(Lehrer)
Oksana Fiechtelmann
Feb. 10Engelsflügel
(Lehrer)
Oksana Fiechtelmann
Jan. 10Die Mahatma-Energie
(Lehrer)
Oksana Fiechtelmann
Jan. 10Reiki INadine Fritz
Dez. 092012Meister Zayaab Kann
Dez. 09Die Zunge kann lügen – der Körper nieSamy Molcho
Dez. 09Ich weiß, was Du denkst!Torsten Havener
Nov. 09Die Pepperoni-StrategieProf. Dr. Jens Weidner
Okt. 09Der befreiende Umgang mit FehlernSchwester Teresa Zukic
Sep. 09Ihr Gedächtnis, das achte WeltwunderMarkus Hofmann
Aug. 09La Compostela
Jun. 06Gesichtsäasthetik- AntiAging BeraterinFr. PfefferkornAgera Institut
Dez. 05Channeling von Meister KuthumiMania Antarielle
Okt. 05Intuitive IntelligenzDr. Jeet Liuzzi
Sep. 04Psychlogischer Berater / Personal CoachFernstudiumILS – Institut für Lernsysteme
Sep. 97ZahntechnikerinWerner HueberMeier & Hueber, Dentaltechnik
Jun. 97Tanz ins LichtMichael Barnett
Mai 97ShiatsuVHS
Jul. 86Seepferdchen

Überall wo Lehrer druntersteht, das darf ich offiziell weitergeben.
Alles andere was ICH lehre hat mir der liebe Gott geschenkt.
Wie lange was gedauert hat kann ich Dir erzählen, wenn Du mich fragst.

Zusammengefasst bin ich quasi:

  • Schwimmerin
  • Zahntechnikerin
  • Personal Coach
  • Gesichtsästhetik-Anti-Aging-Beraterin
  • Pilgerin
  • Heilerin
  • Tierheilerin
  • Prana-Heilerin
  • Nicht-Heilpraktikerin
  • Reiki Lehrer
  • Nicht-Osteopathin
  • Tierkommunikatorin
  • Channel-Medium
  • Held

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.