Lichtheilung und energetische Behandlungen genau auf Dich, Deine Bedürfnisse und auch Deine Wünsche abgestimmt.

Die Behandlungsweise ergibt sich spontan, je nach Wunsch, Ziel und Ausgangsposition.

Ich habe über die Jahre meine eigene Behandlungsweise entwickelt. Durch meine enge Verbindung mit der spirituellen Welt bekomme ich immer wieder neue Methoden gezeigt und geschenkt.

Meine Arbeit am Klienten lebt und passt sich der jeweiligen Zeit und den Bedürfnissen genau an.   Ich arbeite mit der Kraft der Gedanken, der Unterstützung von wohlgesonnenen Spirits und der Magie meiner Hände.

Ich arbeite direkt am Körper, in der Matrix und im gesamten Sein. Mit Körper, Seele, Geist und Bewusstsein.

Ich bin in der Lage Dir Anhaftungen und energetische Implantate zu entfernen, sowie Dir eine Seelenerweiterung zuzuführen, wenn Du möchtest.

Fernbehandlungen sind auch jederzeit möglich.

Eine energetische Behandlung oder ein Gesprächstermin bei mir ersetzt keine Diagnose und Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder anderem anerkanntem Therapeut. Sie kann jedoch mit allen bestehenden Behandlungen kombiniert und ergänzt werden.