Auf den Punkt

Portaltage werden nach dem Maya-Kalender berechnet, dem Tzolkien.

Das Maya Jahr hat 260 Tage – unser Jahr 365 Tage.

Das Maya Jahr hat 52 Portaltage.

Das Maya Jahr hat 20 Zentrumstage.

2021 geht über 2 Maya-Jahre und hat 76 Portaltage – 21 Zentrumstage

Portaltage 2021 – Teil 1 (©Sabine Wettengel)
Portaltage 2021 – Teil 2 (©Sabine Wettengel)

2022 wird über 2 Maya Jahre gehen und 75 Portaltage haben – 40 Zentrumstage

2023 wird über 3 Maya Jahre gehen und 65 Portaltage haben – 20 Zentrumstage.

Es werden nicht mehr Portaltage, auch nicht in dieser aktuellen Zeit.


Portaltage sind „weiter“ (im Sinne des Gegenteils von eng) als andere Tage

Bist Du ein spirituell aktiver Mensch, der wach in der Liebe lebt sind alle Tage weit.
Portaltage sind weiter.

Zentrumstage zentrieren Dich und alles was Du gelernt und aufgenommen hast.

Das Erlernte, Erlebte und das Wissen wird quasi verwurzelt.
Das kostet Deinen Körper Kraft, darum sind diese Tage besonders gut für leichte Kost, Ruhe und neue Gedanken.


Ausführlicheres findest Du HIER.

Die Portaltage 2021 HIER.

Wenn Du wissen möchtest ob Du oder Deine Kinder an einem Portaltag geboren seid, dann rechne es selbst aus oder lade Dir die App Dreamspell Calendar herunter und schau nach.
Ich bin NICHT an einem Portaltag geboren und ein gigantischer, außergewöhnlicher Mensch, Engel, Indigo und super hypersensibel. Meine Tochter ist noch viel toller und wunderbarer, eine strahlendes Kristall-Frau und auch nicht an einem Portaltag geboren.

© schreibe ich dazu, weil mein liebes süßes Ego genervt ist, wenn meine Texte und Bilder ohne meinen Namen im Internet auftauchen.
Wenn Du was von mir willst, sprich einfach mit mir, ich bin eine liebe und umgängliche Person.

3 Replies to “Portaltage – Fakten”

  • Hallo liebe Sabine,
    Ich habe Anfang dieses Jahres zum 1.Mal von den Portaltagen gehört.
    Seitdem ich mich auf diese besonderen Tag „einlasse“ spüre ich eine zunehmende Tiefe und Nähe an diese Tagen zu mir Selbst.
    Ich danke dir von Herzen für deine so wertvollen Informationen und Inspirationen hier auf deiner Seite!
    Eine Frage noch: wo bekomme ich diese geometrisch gestaltete Übersicht (Mayakalender?).
    Herzlichen Gruß
    Marita

  • Vielen Dank dir für die Mühe das hier alles weiterzugeben. 🙏🏼
    Ich lebe seit längerer Zeit bereits im Einklang mit der Natur und vertiefe dies jedes Jahr. Es ist wie zu Hause ankommen.
    Danke ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.