Du hast Dich selbständig gemacht, oder planst es, bist Dir aber unsicher, welcher Schritt jetzt für Dich an der Reihe ist?

Dann lass Dich von mir unterstützen.

Viele der wunderbaren Menschen, die bei mir Ausbildungen gemacht haben, sind inzwischen selbständig und sehr erfolgreich.

Es ist unglaublich wichtig, dass die Spiritualität und das Finden zu sich selbst, in die Heilung und zu Gott-in-sich endlich in die Welt getragen wird!
Gerade jetzt!

Wir können gar nicht zu viele sein!
Jeder einzelne wird gebraucht! Auch Du!

Selbst wenn Du das Gefühl hast, es gibt schon so viele wunderbare Menschen, die Ähnliches wie Du machen oder gar das „Gleiche“ erzählen, so wirst auch DU gebraucht.
Denn jeder Mensch muss Dinge auf die für ihn richtige Art und Weise empfangen und hören; durchaus durch viele verschiedene Stimmen und Ausdrucksformen.

Ich helfe Dir:

  • beim Finden Deiner Schwerpunkte
  • beim Finden Deines Namens
  • beim Erstellen Deines Logos
  • Deiner Facebook Seite & Gruppe
  • Deines Instagram Accounts
  • beim Erstellen Deiner Corporate Identity
  • beim Erstellen Deiner Homepage
  • beim Generieren eines Newsletter mit Freebie
  • beim Finden Deines Selbstvertrauens und Deines Wertes.

Ich stehe Dir mit Rat und Tat und all meiner Erfahrung zur Seite.
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe von mir für den gemeinsamen Austausch und Unterstützung mit Menschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie Du.

Vielleicht hast Du schon Coachings gemacht (möglicherweise sogar hochpreisig), Dich unterstützen lassen, und bist immer noch nicht da, wo Du gerne wärst.
Eventuell fühlst Du Dich noch verwirrter als zuvor.

So verspreche ich Dir:

  • Ich unterstütze Dich auf Deinem INDIVIDUELLEN Weg zu Dir!
  • Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Deinem ganz eigenen spirituellen Business.
  • Ich arbeite nicht hochpreisig, meine Preise findest Du hier. Wir erarbeiten zusammen, wie ich Dich persönlich unterstütze und begleite und was Du mir genau zahlst.
  • Du bist es wert!

Es ist Zeit, dass Du Dich der Welt zeigst, Dich offenbarst und beginnst – ich helfe Dir dabei.

Ruf mich gerne an oder schreib mir, um einen Termin für ein kostenloses Kennenlern- und Orientierungsgespräch auszumachen.