Geschichten aus dem Nähkästchen

Ich bin vor allem eines:
🌷 Lebenskünstlerin 🌷

Meinen „Beruf“ gibt es offiziell so nicht.
Eingetragen bin ich als
🌷 Lebens- & Gesundheitsberaterin 🌷.
Das mag ich auch, das trifft es ziemlich gut, ist aber niemals ausreichend.

Ich reiche Menschen die Hand.
Ich spreche jetzt DICH an, dann ist mein Schreiben persönlicher – denn mein Arbeiten ist absolut persönlich und individuell.
Ich helfe Dir, Dich zu erinnern.
Helfe Dir aus Gedanken- und Gefühlsgeheddere in Dein eigenes Licht und in Deine eigene Kraft.
Helfe, dass Du Dich an Dein Leuchten und Strahlen erinnerst.
Daran, dass bereits alles in Dir ist.
Ich helfe Dir, alles abzuwerfen, so dass Du Dich wieder erkennen kannst als das, was Du wirklich bist:
🌷 dieses strahlende, göttliche, leuchtende, wundervolle Wesen. 🌷
Ich sehe das immer in Dir.

Und das ist das, was ich als 🌷 holistisches Coaching 🌷 bezeichne (holistisch bedeutet ganzheitlich).
Ich liebe es.
Mache in der Woche immer nur ein paar Termine, damit ich alles machen was mich ruft und so voll und ganz für den Einzelnen da bin.
Gerne arbeite ich mit Menschen hier regelmäßig einen oder auch mal mehrere Monate um die ENT-Wicklung optimal in Bewegung zu bringen.

Das Gleiche in anderer Ausführung mache ich in meinen Seminaren.
Ich kann sehr gut erklären und zeigen, wie einfach die Welt und auch die Spiritualität sind.
In Dir wachkitzeln, was Du verborgen hast.
Hier komme ich immer soweit, wie Du es zulässt.
Und es ist so eine Freude, die Schätze und Gaben erscheinen zu sehen.

Ich bin ein Mensch, der leicht alles kann, was mit HokusPokus zu tun hat, weil ich es schon immer konnte – es nie verlernt habe.
Channeln, Lichtheilen, Akasha lesen, Implantate entfernen und und und…
(Lediglich mit Schweben, Teleportieren und Materie augenblicklich manifestieren hapert es noch.)
Würde ich nun diese Fähigkeiten lediglich anbieten, könnte ich immer nur einem Menschen helfen.
Zeige ich den Menschen, wie es geht, dann bin ich ein Multiplikator und es kann so viel mehr Menschen geholfen werden.

Ansonsten mache ich alles was mir Spaß macht. Ich singe, ich male, ich tanze, koche, LIEBE und lebe.
Und weil ich viel mehr mache als ich selbst brauchen kann verkaufe ich auch Bilder, Schmuck oder was ansonsten so aus mir herausfließt.

Wie immer bin ich für Fragen gerne offen und wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag. 🌷

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „msng Wellengel Lebens- Gesundheitsberaterin Holistic Coaching Channeling INNENbildung: Holistische Energielehre, Lichtheiler, Akasha, Channel EnergieSchmuck Meditationen EnergieKunst www.LichtRaum-Wettengel.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.